Dienstag, 3. April 2012

Nun denn...

... würde ich mal sagen es ist so weit.
In genau 11 Stunden und 10 Minuten geht unser erster Flug der uns nach Abu Dhabi bringen wird, und damit auch gleichzeitig dem Start in ein hoffentlich ereignisreiches und erfüllendes nächstes halbes Jahr. Ich bin gespannt in welcher Art und Weise uns diese Reise verändern wird, aber eines ist sicher: wir werden nicht als die Menschen wiederkehren, als die wir gestartet sind (und damit meine ich nicht dass uns danach noch mehr Unfug einfällt wie jetzt schon :P ).

Gut, was ist sonst so passiert seit dem letzten Blogeintrag? Wir haben beide unsere Abschlussarbeiten fertig bekommen und sogar noch 5 Tage vor der Abreise abgegeben. Wenn man überlegt dass wir die meisten Sachen sonst immer erst 5 Minuten vor Schluss abgegeben haben, dann war das eigentlich gar nicht mal so übel. Am gleichen Tag sind wir dann quasi auch aus dem Wohnheim ausgezogen und seitdem eigentlich nur mit den letzten Planungen und Erledigungen für die Reise beschäftigt.

Ach ja, fast vergessen:
Wetterprognose für Abu Dhabi morgen Abend: 27/29°C..... CHECK CHECK
Kann sich durchaus sehen lassen. Die Buspläne sind auch schon ausgedruckt - dürft eigentlich nix mehr schiefgehen können, sag ich jetzt einfach mal so.

1 Kommentar:

  1. Na dann, euch beiden viel spass und lasst die Welt heile! :)

    AntwortenLöschen